Ich freue mich, von dir zu hören.

Wenn du Fragen zu den verschiedenen Behandlungen und Leistungen hast, zögere nicht und melde dich gern über mein Kontaktformular oder natürlich auch telefonisch. Ich helfe dir gerne weiter!

Celina Vaiana

vaianacelina@gmail.com

01702651079

Impressum

Celina Vaiana

31141 Hildesheim

vaianacelina@gmail.com

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr
 
Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. 

Das Bild von Celina Vaiana auf der Startseite wurde von Kleinstadtfotografie - Mara Kursawe zur Verfügung gestellt.

Die Bilder am Ende dieser Seite wurden von Michelle Wachholz Fotografie zur Verfügung gestellt.

AGB`s

1. ALLGEMEINES
Die aufgeführten Punkte betreffen alle Dienstleistungen, die zwischen dem Gewerbe savaia_beauty (Celina Vaiana) und dem Kunden zustande kommen. Sobald ein Termin vereinbart wird (ob persönlich, schriftlich oder telefonisch), gelten die folgenden AGB´s als akzeptiert. Vor der ersten Dienstleistung sind dem Kunden die nachfolgenden AGB's zur Kenntnis zu geben und sein Einverständnis durch Unterschrift zu erklären. Die Einverständniserklärung verbleibt in der Kundenkartei des Studios; ein Exemplar der AGB's erhält der Kunde auf Wunsch.

2. DIENSTLEISTUNG
savaia_beauty führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird savaia_beauty dem Kunden noch vor Beginn der Dienstleistung davon in Kenntnis setzen. Das Studio versichert, dass alle Produkte die verwendet werden, sowie Pflegeprodukte der Kosmetikverordnung entsprechen. Da es sich aber um Chemikalien handelt, ist eine allergische Reaktion nie ausgeschlossen. Schadenersatzansprüche aufgrund allergischen oder anderen Reaktionen sind daher ausgeschlossen.

3. TERMINVEREINBARUNG & STORNOBEDINGUNGEN

Alle Kunden von savaia_beauty haben die Möglichkeit direkt im Studio, per Instagram Direct, telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp Termine auszumachen. Diese Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termines von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und mindestens 24 Stunden vor dem Termin mitteilen. Weiter wird der Kunde ausdrücklich gebeten, pünktlich (nicht später als 10min) zur ausgemachten Uhrzeit zu erscheinen. Der Termin verfällt, sollte der Kunde 10 Minuten nach Termin nicht eintreffen. Ersatztermine müssen dann nicht angeboten werden.

Sollte ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, wird dem Kunden eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der gebuchten Behandlung in Rechnung gestellt (BGB § 252). Das Nagelstudio behält sich das Recht vor, Termine nur noch gegen eine Anzahlung zu vergeben. Sollte der Kunde zum vereinbarten Termin ohne vorherige Absage nicht erscheinen, wird die komplette Behandlung zu 100% in Rechnung gestellt. Bei wiederholten Verspätungen und Nicht-Absagen werden keine Termine mehr an den Kunden vergeben und die Ausfallgebühr wird per Rechnung eingefordert. Mit Vereinbarung eines Termins werden diese Konditionen anerkannt.

4. BEGLEITPERSONEN & KINDER
savaia_beauty ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Der Kunde wird ausdrücklich gebeten, keine Begleitpersonen, Babys, Kleinkinder oder Tiere zur Behandlung mitzubringen. Das Studio behält sich bei Nichtbeachtung vor, die Behandlung nicht durchzuführen und die unter Punkt 3 genannte Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.

5. PREISE, ZAHLUNGEN UND ZAHLUNGSART
Alle angegebenen Preise sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung Endpreise. Die Preise für Dienstleistungen sind im Studio zu veröffentlichen. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Bei Unklarheiten über die Höhe der Vergütung hat der Kunde sich vor Terminvereinbarung zu informieren. Der Kunde muss direkt im Anschluss an die Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bar und in EUR zu bezahlen. Bankkarte kann auch akzeptiert werden. Kann der Betrag aus diversen Gründen nicht sofort bar bezahlt werden, wird eine Rechnung ausgestellt. Offenen Forderungen werden an einen Anwalt übergeben.

6. FOTOS UND VIDEOAUFNAHMEN
Der Kunde willigt ein, dass entstandene Foto- und Videoaufnahmen zu verschiedensten Präsentationszwecken und kommerzieller Nutzung vom Studio savaia_beauty verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Die Anonymität des Kunden bleibt selbstverständlich gewahrt.

7. PERSÖNLICHE DATEN UND PRIVATSPHÄRE
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an savaia_beauty weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an dritte oder außenstehende Personen ohne schriftliche Einwilligung des Kunden weiterzugeben.

8. VERTRAULICHKEIT
savaia_beauty ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Studio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

 

9. ALLERGIEN UND KRANKHEITEN
Der Kunde ist verpflichtet Medikamenteneinnahmen, Allergien, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Hormonstörungen, Bluter oder ähnliches und über schwere, ansteckende Krankheiten oder Infektionen sofort nach bekannt werden zu informieren bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu beantworten. Gleichzeitig versichert das Studio über bekanntgewordene Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Vorbehaltlich wird eine Dienstleistung abgelehnt, wenn durch ihre Ausführung eine Gefahr (Infektion, Allergie oder ähnliches) zu erwarten ist.

Sollten der Kunde ansteckend erkrankt sein, kann er leider nicht behandelt werden. Erscheint er dennoch krank zu einem vereinbarten Termin, behält sich das Nagelstudio savaia_beauty vor, den Termin abzusagen und dem Kunden nach Punkt 3 den entstandenen Verdienstausfall zu berechnen.
In diesem Falle gilt IMMER: Bitte auch kurzfristig Absagen, um eine Ansteckung zu vermeiden! In diesem Fall wird selbstverständlich auf eine Ausfallgebühr verzichtet und ein neuer Termin vereinbart.

10. BESCHÄDIGUNG UND DIEBSTAHL
savaia_beauty hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

11. GARANTIE
Auf den vom Studio geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen bei Shellac. In diesen 7 Tagen können einzelne Nägel kostenfrei repariert werden. Nach Ablauf der 7 Tage werden Reparaturen in Rechnung gestellt

(siehe aktuelle Preisliste).

Diese Garantie verfällt, wenn:
● der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nageldesigner behandeln oder auffüllen lässt;
● der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet;
● der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt oder befeilt;
● der Kunde andere als die vom Nagelstudio empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen oder den Pflegehinweisen nicht nachkommt;
● der Kunde den Hinweis, in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht nachkommt;
● der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet;
● der Kunde beim ersten Termin zum Auffüllen Material von einem Fremdstudio trägt.


12. BESCHWERDE UND REKLAMATION
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über eine Dienstleistung haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 2 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Studio gemeldet werden. Savaia_beauty muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen.

 

13. GUTSCHEINE
Gutscheine können im Studio oder per Mail angefordert werden.
Hierbei ist egal welcher Betrag, dieser ist individuell eintragbar. Gutscheine sind an Personen gebunden und jeweils 1 Jahr ab Ausstellungs- / Kaufdatum gültig. Nach dieser Zeit ist der Gutschein verfallen und es können keine weiteren Ansprüche gestellt werden. Eine Rückerstattung bzw. Barauszahlung ist nicht möglich. Mit Kauf eines Gutscheins werden diese Bedingungen akzeptiert.

Zum Einlösen des Gutscheines muss eine Terminvereinbarung erfolgen und der Gutschein muss zum Termin mitgebracht werden. Sollte dieser Termin nicht eingehalten werden können, muss dieser unter Berücksichtigung der unter Punkt 3 genannten Fristen vom Kunden abgesagt werden. Erfolgt die Terminabsage nicht innerhalb der genannten Fristen, behält sich das Studio savaia_beauty das Recht vor, die in Punkt 3 genannte Ausfallgebühr vom Gutscheinwert abzuziehen. Bei Nichterscheinen ohne Absage gilt der Gutschein als eingelöst und verliert seine Gültigkeit.

 

14. VERHALTENSWEISE
Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im Studio zu einer angemessenen, höflichen Verhaltensweise und erscheint nicht alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss. Sollte der Kunde sich nach einer ausgesprochenen Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat das Studio das Recht, die Behandlung sofort zu beenden und den Kunden aus dem Studio zu verweisen.

Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung ganz oder teilweise unwirksam sein oder ihre Rechtswirksamkeit später verlieren, so soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt werden. An die Stelle der unwirksamen Bestimmungen tritt rückwirkend eine inhaltlich möglichst gleiche Regelung, die dem Zweck der gewollten Regelung am nächsten kommt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Studios. Geltendes Recht ist nach Ortsansässigkeit zu bestimmen.